FOR SALE
INTERMECCANICA INDRA (1972)

Der Intermeccanica Indra ist ein Sportwagen des italienischen Automobilherstellers Intermeccanica, der zwischen Frühjahr 1971 und Anfang 1975 in Turin hergestellt wurde.

Die Gestaltung erfolgte durch Franco Scaglione, die Konstruktion übernahm Erich Bitter. Auf dem Genfer Automobilsalon im März 1971 wurde der Indra erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Vom 2-sitzigen Cabriolet sind 60 Exemplare gebaut.

Bei Interesse an dem Fahrzeug nehmen Sie bitte Kontakt auf!

INTERMECCANICA INDRA CABRIOLET (1971)

Das Fahrzeug wurde vor 6 Jahren aufwendig restauriert, seither wenig gefahren, aber fachmännisch gewartet.

Farbe: rot
Innenausstattung: schwarz
Lenkung: links
Typ: Cabriolet
Sitze: 2
Baujahr: 1971
Leistung: 230 PS
Getriebeart: Automatik
Preis auf Anfrage
MwSt nicht ausweisbar